Startseite
Goldwasch-Camp Mineralien-Shop Ich - Tanja Fotoalben Reise -Tagebücher Wegbeschreibung Kontakt

Goldwasch-Camp "Lucky Nugget"

Camp "Lucky Nugget"

Gurtnellen hat eine neue Attraktion - Das Goldwasch-Camp "Lucky Nugget".

Das Goldfieber ist seit über 150 Jahren ungebrochen, nicht zuletzt seit im Fernsehen einige Sendungen über die Goldsuche berichten. Aber so romantisch wie es oft scheint ist es ganz und gar nicht.
Gerade wenn man sieht mit welchen Methoden nach dem grossen Goldfund gesucht wird, dabei wird oft auf die Natur wenig Rücksicht genommen.

Im Goldwasch-Camp ist das etwas anders. Hier ist das Gold bereits bequem in kleinen Säcken mit Kies abgepackt und Sie müssen es "nur" noch rauswaschen.
Egal ob sie schon Gold gewaschen haben oder es zum allerersten mal versuchen wollen. Unter fachkundiger Anleitung und mit professioneller Ausrüstung, findet wirklich jeder sein Gold.
Für kleinere oder weniger geduldige Abenteurer gibt es kleine Edelsteinchen oder glänzendes Pyrit zu finden.


Hier geht es zur Wegbeschreibung oder zu den Kontaktdaten