Willkommen im Goldwasch-Camp

Laut Wetterbericht sollte heute Dauerregen und 12°C unser Grillfest zu einer Zitterparty werden. Doch die "kalte Sophie" hatte wohl etwas erbarmen mit uns.
Sonne, Wind und Regen haben sich abgelöse und die Temperaturen waren auch nicht so tief. Die Stimmung war super - seht selber:

Herzlich Willkommen zum Grillfest Wir treffen uns am Sonntag zum gemütlichen Grillfest. Meine Befürchtungen dass Niemand kommt waren schnell weg als immer mehr Leute eintrudelten.

Ach ja, es wurde noch viel Gold gewaschen

Erklährung des "Profis"

Gute Zuhörer?

Sonne - Wind - Regen Hier scheint gerade mal die Sonne, bald kam wieder der Wind, dann Regen und wieder Sonne ......

Wo ist hier das Gold???

??? Ich seh nichts...

Wieder Sonnenschein Aber egal, auch bei Regen und Wind haben alle fleissig Gold gewaschen

Die Veranda wird zur Tanzfläche Egal ob Line-Dance....

... oder Standard

Einfach gemütlich

Und wieder wird Gold gewaschen

Grillstelle Nicht nur Fleisch, auch nen Cowboy-Coffe wurde hier gemacht

Vielen dank Manuela Mit ihr und Edi haben wir dieses tolle Grillfest organisiert. Es war, trotz wechselhaftem Wetter, ein super Erfolg und ein schöner Sonntag. Danke all denen, die mit ihrem Kommen dazu beigetragen haben.